Kostenlose Audio-Downloads für Bücher Der Traum

Criar uma Loja Virtual Grátis
Kostenlose Audio-Downloads für Bücher Der Traum

Der Traum des Kelten von Mario Vargas Llosa

Kostenlose Audio-Downloads für Bücher Der Traum des Kelten 9783518463802 Mario Vargas Llosa

Download Der Traum des Kelten PDF


Produktdetails

  • Der Traum des Kelten
  • Mario Vargas Llosa
  • Seitenzahl: 444
  • Sprache: Deutsch
  • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
  • ISBN: 9783518463802
  • Verlag: Suhrkamp Verlag AG
  • Erscheinungsdatum: 2012

Download



Kostenlose Audio-Downloads für Bücher Der Traum des Kelten 9783518463802 Mario Vargas Llosa

Overview

August 1916, die Todeszelle eines Londoner Gefängnisses. Roger Casement erinnert sich an seine Jahre im belgischen Kongo, wo er für die britische Regierung einen Bericht über die kolonialen Grausamkeiten verfasst. Er denkt zurück an seine Kindheit in Irland und seine zwiespältige Herkunft aus einer katholisch-protestantischen Familie. An das Jahr 1910, als er die Gräuel einer mit britischem Kapital im Amazonasgebiet tätigen Firma aufdeckt. Und an seine eigentliche Mission, die Berlinreise, wo er Unterstützung für die irische Unabhängigkeitsbewegung sucht. Doch in den Wirren des Ersten Weltkrieges gerät er zwischen alle Fronten. Und wird von denen verraten, die er zu lieben glaubt … Mario Vargas Llosa zeichnet eindrucksvoll das Leben, die inneren und äußeren Kämpfe des abenteuerlichen Idealisten Roger Casement aus Irland nach, den Traum eines Kelten von einer freien, befriedeten Welt.